Winterwanderung - 14.12.2018

Vom KBW Reichersberg und der Gesunden Gemeinde wurde eine stimmungsvolle Winterwanderung organisiert. Ausgestattet mit Fackeln und Laternen, wanderten 28 Erwachsene und 14 Kinder vom Feuerwehrhaus Reichersberg zum Bauernhof der Familie Schießl in Pfaffing, wo bereits Tee, Glühwein und Adventbäckerei warteten.

Gemeinsam wurden Adventlieder gesungen und für die Kinder hat Herr Druckenthaner Walter eine Adventgeschichte vorgelesen.

Ein großes Dankeschön an alle Helfer; an die Reichersberger Vereine, die so gut zusammenhalten; an die Familie Bernauer Peter und Martina für das Sponsoring der Fackeln und an die Familie Öttl Bernhard und Marlene für die Spende der leckeren Kekse!

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und wird im Dezember 2019 wieder stattfinden. Ein genauer Termin wird zeitgerecht bekanntgegeben.

 

DSC01521 

 

DSC01531 

DSC01564 

 

Fotos: Hofstätter Alois