Gesunde Gemeinde Reichersberg

Logo Gesunde Gemeinde

Liebe GemeindebürgerInnen, wir die Mitglieder der Gesunden Gemeinde Reichersberg, versuchen das ganze Jahr aktiv und informativ für euch zu gestalten. 

Nicht nur Wanderungen, auch Vorträge und gemeinsame Aktivitäten - wie Familienspielnachmittag sowie unsere alljährliche Fackelwanderung - liegen uns sehr am Herzen. Unsere Kleinsten im Kindergarten und in der Volksschule versorgen wir mit Äpfel aus der Region, und auch die gesunde Jause in der Volksschule wird von uns unterstützt. Wir hoffen jedes Jahr, neue Mitglieder finden zu können, die uns mit Interesse und Tatendrang unterstützen.  Wenn Du mal einen Einblick in unseren Verein möchtest, kontaktiere uns jederzeit oder schau einfach bei einer Arbeitskreissitzung vorbei. Der nächste Termin ist immer auf unserer Homepageseite angeführt.

Kontakt

Ort: 4981 Reichersberg

Arbeitskreisleiterin

Richter Franziska

4981 Reichersberg

+43 670 55 75 671