15. Reichersberger Frühlingslauf mit Verleihung der Gesunde-Gemeinde-Ortstafel

Am Samstag, dem 13.04.2019 fand zum 15. Mal der Reichersberger Frühlingslauf für Läufer und Nordic Walker statt. Trotz etwas frischer Temperaturen zeigten viele TeilnehmerInnen Sportgeist und nahmen auch mit Kinderwagen und Hund am Frühlingslauf teil!

Die Gesunde Gemeinde Reichersberg und die Union Fußball sorgten für das leibliche Wohl, unter anderem mit leckeren Gemüsesticks und Dips als gesunde Komponente zu Grillwürstel und Kuchen. Für die Kinder gab es ein spannendes Rahmenprogramm mit Hüpfburg, Sackhüpfen, Dosenwerfen und Torschießen.

Im Anschluss an den Frühlingslauf und nach Stärkung des körperlichen Wohlbefindens und Verlosung einiger toller Warenpreise an die Lauf- und Walkingteilnehmer wurde schließlich von Herrn Abgeordneten zum Nationalrat Ing. Hofinger Manfred die Gesunde Gemeinde Ortstafel verliehen. 

Verleihung Reichersberger Gesunde-Gemeinde-Ortstafel
Auf dem Foto vlnr: Regionalbetreuerin Michaela Mayer, Vize-Bürgermeister Alois Schönberger, Arbeitskreisleiterin Stefanie Kowatsch, Nationalratsabgeordneter Ing. Manfred Hofinger, Bürgermeister Bernhard Öttl 

 


Verleihung Reichersberger Gesunde-Gemeinde-Ortstafel